Bereit für den Winter!

Veröffentlicht 25. September 2014 von sonjaschiff

gerüstet für winterFrauli meinte der Winter kommt bald! Da guckst Du, oder? Ich im Streifenlook!

Wie Ihr wisst, bin ich ja eine Prinzessin.
Prinzessinnen haben bekanntlich kaum Haare am Bauch. Deshalb hatte ich letztes Jahr im Winter, vor allem wenn es so richtig kalt war und der Wind pfiff bei uns in Ungarn, ab und zu einen kalten Bauch. Ja, und da machte sich das Frauli halt gleich Sorgen wegen Krankwerden und so.

Ich meine, sind wir ehrlich, ist ja eh keine Gefahr. Bin ja keine Prinzessin auf der Erbse! Aber Frauli meinte: Nix da, für den nächsten Winter wird vorgesorgt, damit das Prinzessinen-Bäuchlein nicht friert.

wintermantelHeute war es dann so weit. Ich bekam diesen bunten Ringelpulli mit viel Rosa, Lila und einem Rollkragen. Handgestrickt wohlgemerkt. Gekauft von einem Verein, der damit anderen Hunden hilft, die kein so tolles zu Hause haben wie ich.

Und eh klar, Girly war sofort neidig und wollte auch so einen Pulli. Bekommt sie aber nicht, sie hat nämlich Haare auf dem Bauch und braucht keinen! Außerdem, schaut sie Euch an! Trägt der Streifenpulli bei ihr nicht arg auf??? Hehehehe!!

2 Kommentare zu “Bereit für den Winter!

  • Hi Prinzessin! Du bist die schönste im ganzen Land … äh, die schönste im Streifenkleid. Aber – wie schaut´s denn mit den zwei Streifen auf deiner Nase aus? Sieht man die noch?
    LG Ex-Pflegefrauchen

  • Hallo Judith, die Streifen am Schnäuzchen sind immer noch zu sehen. Aber sie werden schon dunkler. Ein paar Wochen noch und die Nase ist wie neu! 🙂 Liebe Grüße! Sonja

  • Hinterlasse einen Kommentar