Toben, Fressen, Schlafen.

Veröffentlicht 21. Juli 2013 von sonjaschiff

wachhundeJetzt nach 3 Wochen kann ich es ja sagen. Ich bin soooo glücklich eine beste Freundin zu haben. Soooo glücklich!!!!

Zuerst war ich ja argwöhnisch als Girly zu uns kam, ich gebs zu. Hab mich halt gefragt, ob die mir mein Frauli weg nimmt oder ob mein Herrli mich jetzt nicht mehr so lieb hat. Oder auch, ob die mir mein Fressen streitig macht, ob ich wohl noch genug zum Futtern bekommen würde.
Aber meine Sorge war unbegründet. Unsere RudelführerInnen sind erfahrene Jäger. Der Napf ist jeden Tag zweimal sehr gut gefüllt. Und Streicheleinheiten bekommen wir viiieeelll! Alle Beide!

Das Beste an der neuen Freundin: Der Tag besteht nur noch aus Toben, Fressen und Schlafen. Gut, dazwischen gibt noch Schmusen mit Herrli oder Frauli und ein paar Erziehungsversuche von Frauli.  Aber den Rest des Tages: Toben, Fressen, Schlafen. Toben, Fressen, Schlafen. Toben, Fressen, Schlafen.

Das beginnt schon am Morgen. Da hüpfen wir ins große Bett und machen eine Polsterschlacht. So nennt Herrli das. Ich nenne es „Wir-kriegen-euch-munter-Balgen“. Solltet Ihr sehen wie schnell die Zweibeiner aus dem Bett hüpfen, wenn wir loslegen! Dann toben wir eine Stunde durch den Garten, danach Futter, dann schlafen während die Großen futtern.  Dann machen wir sicher einen Ausflug zum Toben, dann ein Heimkomm-Gutzi und schlafen. Ja und so geht’s halt weiter bis zum Abend. Irgendwann sinkt Girly ermattet zu Bett und ich schieb noch Wache bis mir die Augen zufallen.

Gestern waren wir am Warmsee in der Nähe von Apetlon. Was für eine Gaudi!

warmsee1

warmsee2

warmsee3

warmsee4

warmsee5

Das Leben ist wunderbar! Einfach wunderbar.

Advertisements

3 Kommentare zu “Toben, Fressen, Schlafen.

  • So schön dass man fast weinen möchte wenn man das liest…. alles Liebe für euch 2 Hundemäderl!!!! lg von Eveline, Eugen und den 2 alten Hundedamen

  • Liebe Nutella! Wahnsinns Bilder. Du hast ja wirklich viel Spaß mit Girly. Du – kann es sein, dass das Girly gewachsen ist? Sie kommt mir gar nimmer so klein vor. Nicht, dass dir deine Freundin über den Kopf wächst.
    LG
    Judith

  • 🙂 nie und nimmer wächst mir die über den kopf. ist immer noch ein zwergi 🙂 bussi nutella

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: