Hundewiese!

Veröffentlicht 1. Dezember 2013 von sonjaschiff

huwie1Als ich das erste Mal auf einer Hundewiese war, so als Baby, da hab ich mich ganz fürchterlich gefürchtet. Der Schwanz klebte förmlich zwischen meinen Beinen, meine Knie schlotterten. WIr gingen einmal innen den Zaun entlang und dann nix wie raus. Puhhh. Mann, hab ich Schiss gehabt! Echt jetzt.

Aber jetzt hab ich ja seit 5 Monaten Verstärkung von Girly und jetzt ist echt alles cool. Wir sind erstens ein super Team, das Girly und ich. Keine tobt besser als Girly. Keine! Zweitens bin ich ja jetzt die Chefin von uns zwei und daher auch Beschützerin. Auch klar, oder? Man trägt eben Verantwortung als Chefin. Und drittens schaut das Frauli auch immer gut auf uns. Passt auf, dass uns niemand mobbt, schlichtet wenn es zu Streitereien kommt und verlässt mit uns die Hundewiese mit hoch erhobenem Haupt, wenns eng wird mit einem Hund. Außerdem kutschiert sie uns natürlich zu den Hundewiesen. Nö, da gehen wir nicht zu Fuß hin, das wäre zu weit. Da werden wir hin kutschiert! Also genaugenommen, werde ich hin kutschiert als Prinzessin. Girly darf halt auch mit, eine mehr macht ja das Kraut nicht fett.

Kurz und gut: Hundewiese ist super. Man hat Bewegung und trifft jede Menge nette Hunde.

Meine Lieblingshundewiese ist die HUWI Seekirchen. Rundherum ist es voll schön. Das ist wichtig für Frauli, die soll ja auch was davon haben. Alles grün und sogar mit Blick auf den See. Guckt mal.

huwie2

Uns taugt vor allem der viiiiele Platz! Man kann rennen, rennen, rennen. Man kann toben und sich gegenseitig jagen. Es duftet nach Maulwürfen, Mäusen und Hasen. Und man kann auch ausweichen, wenn ein blöder Hund kommt, also einer den wir nicht mögen. Genauer gesagt, einer den ich nicht mag. Und den hat dann auch Girly nicht zu mögen. Auch klar. Wozu bin ich Chefin.

Ich hab schon echt viele Freunde gewonnen. Guckt mal:

salzachseen05

windhund06

Aber, mal ganz ehrlich, am allerallerallerallerallerliebsten spiel ich mit Girly. Wir sind nämlich ziemlich beste Freundinnen.

raufen3

huwie4

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: